Wellnesstraum im Schlosshotel Prinz von Hessen

[03.07.2014] Katja Wegener

Wenn in Deutschland ein niegelnagelneuer Wellnessbereich, mit Luxusfaktor eröffnet, dann ist das auf alle Fälle eine Berichterstattung wert. Wenn diese neue entspannte Wellnessoase auch noch auf einem historischen Gelände zu finden ist, dann wird es dazu noch unsere Top Wellnesslocation Empfehlung des Monats.

Wellness im Schloss

Wellness im Schloss

KristallSpa lässt Wellnessträume wahr werden

Im Spätsommer 2013 erfolgte der Spatenstich für den neuen Kristall Spa im Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen. Kaum zu glauben, vor einigen Tagen wurde nun der neue Wellnessbereich eröffnet. Auf die entspannungshungrigen Gäste warten nun rund 2.000 qm Erholungs- und Relaxfläche. großer Innen- und Aussenpool, Liegewiese und verschiedene Whirlpools bieten die Grundlage für die Spa-Anlage

Ein echter Wellnesstraum ist auch die Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Physiotherm Infrarot Kabine, Ruheraum und Salzsauna. Ein Highlight ist mit Sicherheit auch die Private Spa Suite – für ganz private Wellnessmomente – ausgestattet mit Sauna, Partnerwanne, Kaminlounge, Terrassenbereich, Dampfbad, Ruhezone und Behandlungsraum.

Behandlungsrituale, Wellnessmassagen, Beauty-Treatments, physiotherapeutigsche Anwendungen und Kosmetik runden das Wellness-Angebot ab.

Schwebeliegen im Wellnessschloss

Schwebeliegen im Wellnessschloss

 

Fitness mit Panoramablick

Wer es aktiv mag, der powert sich im Fitness-Cardio-Center, mit Blick über das hessische Friedewald, aus. Hier wartet täglich wechselndes Sport-, Fitness- und Aktivprogamm auf die Gäste der Wellnessanlage. Verschiedene Ruheräume mit Hängestühlen und Kaminlounge, laden zu entspannten Pausen ein.

Der Fitnessbereich ist bequem mit dem Aufzug von der Wellness-Area zu erreichen.

Day Spa Tagestickets gibt es bereits für 35.- Euro; inklusive Vitamincocktail, Badetasche mit Bademantel, Sauna- und Badehandtücher für den Aufenthalt im Kristallspa. Wellness-Anwendungen können dann ganz individuell dazu gebucht werden. Das sind doch ganz entspannte Aussichten.

 

Wellness im Schloss - Genuss pur bei Göbels

Wellness im Schloss – Genuss pur bei Göbels

Königlicher Wellness-Schlosstraum für einen Tag und eine Nacht

Wer sich einen entspannten Auszeit-Tag buchen möchte, um sich rundum verwöhnen zu lassen, sowohl im Wellnessbereich, als auch mit dem guten kulinarischen Angebot in einem der Hotelrestaurants, dem empfehlen wir die Wellness-Premiere. Hier wartet eine Übernachtung im luxuriösen Schloss-Zimmer inklusive Gourmet-Frühstück vom Buffet. Denn was gibt es schöneres, als den Tag ganz entspannt und gemütlich mit einem ausgedehnten Frühstück im 5 Sterne Hotel zu starten. Am Abend wartet im Restaurant ein Verwöhnmenü/Buffet. Zwischendurch heißt es dann entspannen im KristallSpa (Bademantel und Handtücher liegen dazu bereits auf dem Zimmer bereit) und sich zusätzlich mit einer Rücken-Nacken-Massage und bei einer Gesichtsmassage und Pflegemaske verwöhnen lassen.

Da bleibt doch nun wirklich kein Wellnesstraum offen – oder?!

Göbel’s Schlosshotel
Schlossplatz 1, 36289 Friedewald
+(49) 06674 / 92 24-0 

Vielen Dank an die Wellness-Experten von SPANESS, die das Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen für uns mal genau unter die Lupe genommen haben.

Bildquelle: alle Bilder wurden über SPANESS direkt von der Wellnessoase des Monats für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.
 
Das könnte sie ebenfalls interessieren…

  1. Kategorien:
  2. BeautyConcept Reise
  3. BeautyConcept Wellness
  4. Wellnessoase
Katja Wegener

Hier schreibt Katja Wegener

Katja Wegener ist nicht nur der kreative Kopf der Wellness-Manufaktur ISM-Kosmetik und das Herz der Online-Redaktion des Wellness- und Beauty-Magazins MEXXIS-BeautyConcept. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstreatments, Beauty, Kosmetik sowie Kosmetikprodukte, Genuss und Reise.

twitter
http://twitter.com/mexxis
Google+
http://plus.google.com/+KatjaWegener/

Kommentar schreiben

Pinterest
Email