Sommer-Trends im Beauty Look

[24.06.2013] Beauty

Der Sommer-Trend mit den zauberhaften Farben

Sommer-Trend Farbe

Sommer-Trend Farbe

Lange haben wir auf ihn gewartet, jetzt ist er da, der Sommer. Schon wieder stöhnen alle, wie heiß es ist. Schön ist es, die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel und wir können diesen herrlichen Sommer endlich genießen mit schönen Kleidern und mit noch schöneren Farben. Wunderschön sind die langen Sommerkleider und die herrlichen Pastelltöne-da kommt Freude auf.  Was ist diesen Sommer angesagt und darf in keinem Kleiderschrank fehlen? Eine Mode-Bloggerin gibt Tipps und Tricks um die aktuellen Sommer-Trends.

Tolle Farben und ein wenig Romantik

Dieser Sommer verwöhnt uns mit hübschen Blumenmustern, oder wem es lieber ist mit Blockstreifen, fast alles ist erlaubt und wer Pastelltöne liebt, der kann sich freuen, sie sind genauso in, wie die kräftigen Farben. Allen voran, das zarte Mint, eine Farbe die einfach zauberhaft ist und in der jede Frau wunderhübsch aussieht. Aber auch der Typ Frau, der es klassisch liebt, kommt auf seine Kosten. Schwarz-weiß ist auch in diesem Sommer sehr gefragt und in vielen Kombinationen erhältlich. Bei Michelle Obama konnten wir sehen, welche Eleganz diese beiden Farben ausstrahlen. Diese Farben bestechen durch ihre Harmonie und Eleganz, sie werden immer der Klassiker bleiben.

Chinos sind einfach superchic

Diese Sommer-Trend Hosen passen einfach überall hin und sie sind dazu auch noch praktisch. Heuer leuchten sie in vielen frischen Farben und verbreiten “Gute Laune”- Unbedingt dazu gehören leichte lockere T-Shirts in zarten oder bunten starken Farben, ganz nach Wunsch.  Pastellfarben sind die weit schwingenden Kleider und Röcke, oder die langen bunten Maxikleider. Der Sommer ist dieses Jahr besonders warm und die Farben sind einfach herrlich.

Zitronengelb und strahlendes Rot

Akzente mit Schals

Akzente mit Schals

Diese beiden Farben haben eine Leuchtkraft die es in sich hat. Lebensfroh und strahlend, so gefallen sie jeder Frau. Gelb war und ist schon immer eine strahlende Farbe gewesen, Rot ist genauso beliebt und viele Frauen lieben diese sinnliche Farbe. Diese Farben sind immer aktuell und sehr beliebt. Das zarte Mint ist in diesem Sommer ebenfalls im Gespräch und zeigt sich in T-Shirts, Röcken, Kleidern und Chinos.

Diese Schuhe sind einfach cool

Fast alles ist erlaubt, ob in zarten oder in starken Farben, das entscheidet die modebewusste Frau selbst. Alles ist heuer in und darf getragen werden, es sollte nur zum Outfit passen. Ebenso ist es mit dem Schmucke, Modeschmuck in bunten Farben sieht cool aus. Wer es mag, kann auch bunte oder unifarbene Schals und Tücher zu Kleid oder Hosen tragen. Es ist ein wahrlich farbenfroher Sommer mit all den wunderschönen Kleidern, Röcken und Hosen. So farbenfroh war ein Sommer schon lange nicht mehr. Freuen wir uns über diesen Sommer und fühlen uns wohl in diesen herrlichen Kleidern und feinen kühlenden Stoffen, die extra für uns entworfen wurden.

 

Das könnte sie ebenfalls interessieren…

  1. Kategorien:
  2. BeautyConcept Kosmetik
  3. BeautyConcept Lounge
  4. BeautyConcept Wissen

Kommentar schreiben

Pinterest
Email